Anmeldung  

   

Liebe ACK-Mitglieder,

das Vereinsjahr 2021 hat sich ganz unauffällig dem Ende geneigt und das Jahr 2022 zeichnet sich bereits ab. Wir blicken zurück auf ein Jahr der Veränderungen, Unsicherheiten und Beschränkungen. Doch haben wir im letzten Jahr auch viel Schönes gesehen: Solidarität, Wertschätzung von Dingen, die sonst so selbstverständlich sind und so manch anderes. Jeder hat bestimmt seine eigene persönliche Wahrnehmung von der Pandemie.

Als Verein können wir nur sagen: wir haben vieles von dem, was wir sonst so gerne tun, leider nur und immer noch eingeschränkt machen können. Aber wir sind noch da. Und wir freuen uns auf die kommenden Monate, in denen es bestimmt wieder aufwärts gehen wird. Wir möchten wieder mit Euch klettern, in der Halle sitzen und nach dem Training an der Theke philosophieren oder draußen am Fels stehen und uns gegenseitig anfeuern. Was auch immer!

Dafür müssen wir natürlich alle Formalitäten weiterlaufen lassen. In Kürze ziehen wir die Beiträge für das Jahr 2022 ein. Achtet also darauf, dass Eure Konten gedeckt sind. Nur, wenn die Beiträge bei uns eingegangen sind, schicken wir mit der Einladung zur Hauptversammlung auch die Mitgliedsausweise raus!

Noch was: Teilt uns bitte Adressänderungen mit, damit Euch unsere Post auch erreicht!

Und: wir brauchen dringend einen neuen Kassenwart! Der Aufgabenumfang ist nunmehr deutlich verkleinert worden und kein Hexenwerk. Wir brauchen also dringend Eure Unterstützung! Die Mitgliederverwaltung liegt mittlerweile in den bewährten Händen von Moritz Hirdes. Die Aufgaben, die der Kassenwart alle hatte, sind also schon mal halbiert! Traut Euch! Wir sind echt ganz okay 😉.

In diesem Sinne: Berg heil!

Euer Vorstand Claus, Lars, Götz, Florian, Aaron und Frauke

   
© ALLROUNDER