Anmeldung  

   

Liebe ACK-Mitglieder,

 

aktuell sind wir der Ansicht, dass es vertretbar ist, nun endlich die Jahreshauptversammlung durchzuführen.

Darum laden Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch,

den 09.09.2020 um 19:00 Uhr

im Kletterzentrum Kassel Vertical World ein.


Wir möchten Euch nochmal daran erinnern, wie wichtig Eure Teilnahme an dieser Veranstaltung ist. Die Vereinsarbeit ist durch das frei werdende Amt des Schatzmeisters, als auch das des 1. Vorsitzenden ernsthaft erschwert und Eure Initiative kann von entscheidender Bedeutung sein.

Wir zählen auf Eure Initiative!

Um die Hygienemaßnahmen angemessen planen zu können, meldet Euch bitte vorher bei uns an unter der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Denkt bitte außerdem an Euren Mundschutz.

 ....................................................................................................

Der DAV-AlpinClub Kassel e.V. wurde im März 2006 von einigen nimmermüden Kletterern und Alpinisten gegründet und ist seit 2008 eine Sektion des Deutschen Alpenvereins.

Unterwegs sind wir – jung und alt – in den Mittelgebirgen rund um Kassel, aber auch an vielen großen und kleinen Bergen dieser Welt.

Die Aus- und Fortbildung ist uns ein wichtiges Anliegen. Allgemeine Informationen und das vollständige und aktuelle Jahresprogromm findet Ihr hier:  Programm 2020.

NEUE Satzung DAV ACK



Groß geschrieben wird dabei die Kinder- und Jugendarbeit für Kinder ab 8 Jahren.
Unser Angebot zum Schnuppern, die KIDS-Kurse, sind derzeit aus organisatorischen Gründen auf Eis gelegt.

Und wer einfach nur mal so mit uns klettern oder bergwandern oder klettersteigen will, findet ein recht umfassendes Programm mit vielen Veranstaltungen. Eure Mitgliedschaft im ACK ist natürlich sehr willkommen. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und an uns schicken. Den Mitgliedsantrag zum downloaden: Aufnahmeantrag.

   
© ALLROUNDER